Gratis bloggen bei
myblog.de

+.."Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!" ..+

haLLooo=)
sooo sch komm grade von der alina wieder...hach war wieder zu lustig mit dir und kathi...ich hab euch echt zu lieb=)
und wir ham dich so mega vermisst süße..
laune hat sich von 3 wieder auf 10 gebessert=)...moorgen dann just is..und danach schläft kä..kathi () bei miir

verdammt ich brauch euch nicht zum leben, ich brauch euch nich zum glücklich sein, nich um mein leben mit euch zu teilen, ich brauch euch nich um perfekt zu sein!
ICH BRAUCH EUCH EINFACH NUR! höhö...ne alinchen xD

müssen wir mal wieder öfter machen ne...najaa woLLte euch einfach nur nomma sagen dass ihr mir verdammt wichtig seid wiLL euch nie verlieren lieb euch so megaa..muah
...aso und danke fürs geschenk..mh lecka..

--->teLL me baby what´s your story<---

Image Hosted by ImageShack.us
sry aber das musste sein..zu süß=)
6.7.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen