Gratis bloggen bei
myblog.de

*sEx, DruGs aNd bLinK 182!!* <3

[I'm here without you baby
But you're still on my lonely mind.
I think about you baby and I dream about you all the time.
I'm here without you baby
But you're still with me in my dreams
And tonight, it's only you and me. ..]


Also...meine ferien waren bis jetzt schonmal ganz guuut...=)
sehr amüsant...^^ die meiste zeit habsch was mit topi kathi usw gemacht..
surfing in the USA ne kathi und jetzt mal aufm tisch tanzeen--->*tanz*...kleiner krebs...hehe love uu -->I HATE SEX.....IN THE BEDROOM!!

heute ist der niic wiedergekommen...morgen machen wir was..freu mich voLL...bin für dich daa muckelschen...
und die meLLi hat grade ne sms geschrieben...hab mich voLL gefreut=)...donnerstag kommen die wieder...
kiim hat sich auch gemeldet aus der türkei...ihr denkt aLLe an mich seeehr lieb..x)^nur der riiic is nich daa...und und und..xD

mooorgen....ItAliEn vs. dEuTsChLaNd...tzzz...frings darf nich spieln...einfach die härte...aLLein deswegen haben wir den sieg verdient...x) ich mein wat gehtn die das an..-.- naja kann man nix tuuun...^^

jaja uli...jetzt nach wunsch: der eintrag ist NUR für dich naturliisch..damit du was zum lesen hast..
bin dann im bett^^...lieb euch muah <3

Image Hosted by ImageShack.us
>Come on let me hold you touch you feel you
Always
Kiss you taste you all night
Always<
3.7.06 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen