Gratis bloggen bei
myblog.de

aLLouuu..oder sowas
sooo zeugnisse bekommen.....2,6 oder so glaub ich..x) und jetzt erstmal 6 wochen ferien....weiss nich ob ich mich freuen soLL oder eher nicht...-.- 6 wochen ohne meine schatzüüüüs... und der flo..kannst doch nich einfach sitzen bleiben..mensch..naja alina und meLLi sind jetzt auch erstmal 2 wochen weg..schön in der sonne..und danach sehen wir uns nur eine woche und dann bin ich schon wieder weg...-.-
uuund der niciii is auch weg..wo eigentlich..?!

ich warte dann mal auf den anruf von kim...was jetzt mit heute abend ist..>.< und sooonst bin ich einfach nur gut drauf grade...=) freu mich so auf heute abend...hehe....und samstag fuppes gucken irgendwo..und sonntag mal endlich wieder beim topii kriLLen=)))
also ihr süßeeen...lieb euch macht euch schöne ferien <33


lieb dich my baabee
+...Ich weiss nicht ob ich dich vergessen kann, du lässt mich aLLein und ich komm nicht vorran...zerbrichst mein Herz und denkst nicht dran, dass ich ohne dich nichtmehr leben kann...+
23.6.06 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen