Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich sag nur..weLLness:)))

Heute wars eigentlich so ziemlich geil...naja auf jeden faLL besser als schule=)
konnte fast 2 stunden länger schlafen, dann mit dem bus nach wickrath und dann nach rheydt..aLle getroFFen und aufs ins return..
da dann auch ich glaub so 1 1/2 stunden dieses tai boh gemacht...voLL anstrengend sag ich nur..hat aber mega spaß gemacht..=)) is immer gut zu lernen wir man einem in die fresse schlagen kann...
najaa...danach schon auf den weg ins lady spa..
alina..? ich sag nur "haLLoo..??? *schuhHochHalt*" "upps da is ja mein schuuuh" xD macht aber nichts..die letzten werden die ersten sein ne süße
sooo angekommen erstmal schöön in die sauna=)...und danach duschen wie immer ne ;] dann gings noch in die finnische sauna...und ins dampfbad ne? oO jaa und danach schon aus dem fass mit eis ne ganze hand voLL genommen und einfach mal eingerieben..voLL geil und im whirlpoo..müssen wir unbedingt nochmal wiederholen
danach musste die alina ja zum friseur und ich zum arzt um 4 hätte sich nemmer gelohnt nach hause zu fahren..also simma noch mit becci und tami zu mecces und haben uns da voLLgefressen x)
uuund um virtel vor 5 war ich dann ca zuhause und konnte nochwas fuPPes gucken mit topiii, terry, kevii, tim und meiner sis^^...ich fands i-wie lahm...aber hauptsache 3:0 ne
naja dann...achja nic denk mal dran zu fragen..lool..^^

ich bin weg=) bis baaald
ROCK YOUR BODY!! <33
20.6.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen