Gratis bloggen bei
myblog.de

~krank >.< ~

toooLL..jetzt binsch auch noch krank..>.<
fieber steigt und sinkt voLL.....argh krass..warum passiert mir immer son scheiß
morgen abend "dorfrock" kannsch dann auch abhaken..dh das nächste ist erst wieder just is...am...23 oder?oO
jaa und beachparty...freusch mich schon draaauf=)
najaaa..@julia&alina: dankee wenigstens ihr vermisst mich hab euch liiep=)

ich frag mich manchmal ob man einen menschen so schneLL verlieren kann oder ob man das überhaupt "verlieren" nennen kann..
wüsste ich irgendwie gerne mal..denn wie jenia immer sagt: NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN

<3 it's not supposed to feel this way
I need you, I need you
More and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you
Tell me, are you and me still together?
Tell me, do you think we could last forever?
Tell me, why <3

naja ich leg mich wieder ins bett wie den ganzen tag auch..^^tzzz....
16.6.06 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meLLi=) (18.6.06 01:28)
süße?
ICH LIEBE DICH <3
danke für alles!!!
=)


hanni (18.6.06 11:30)
mhh keinproblem...dafür sind freunde da..=)
ich dich auch schatz <33 +muuuah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen