Gratis bloggen bei
myblog.de

*Mittwoch Avec Kiiiim<3 *

HaLLoooo
Heute schon wieder 2 stunden ausgeefaLLen..voLL geil=)
Um halb 6 binsch dann nach mönchengladbach gefahren und hab da die kim getroFFen...waren wir was shoppen: deo, rock, shirt, kaugummis x)
Dann woLLte ich eigentlich noch fuppes gucken am alten markt aba hat sich ja keiner gemeldet..
Alsooo wieder mitm zug nach hause...nur dass mein gleis gesperrt ist/war...-.- dh erst nach rheydt weiter mitm bus..>.< ham dann noch anne und nina getroFFen.
„ey komm da is unser zug“—„eigentlich ja nich ne..der fährt durch
Lool--->kann man nur drüber lachen wenn man dabei war
Aba ich fand echt dass der junge dumm aussah mit dem ding auf/in den ohren...war viel zu groß
Najaa...wiederholen wir ne?? Mal schaun wann sag dir ja noch bescheid=)
Ich lieb dich auf jeden faLL mega süßee!!...

Abends noch @home fuppes geguckt&mitgefiebert..jaa ich wird noch zum fan...x)
Ich sag nur „jaaa geht doooch“...54, 74, 90, 2006 ... ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.=)
Und jetzt geh ich mal ins bett
ciaooooo
15.6.06 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen