Gratis bloggen bei
myblog.de

14.6. ...jenia hatte ihre cam dabei haben wir uns gedacht warum dumm rumgammeln in reli..haben ja eh nix zutun also machen wir ein paar pics...
"seid ihr dumm sitzt ihr auf dem boden und macht fotos" ja selba arschkeks..>.<

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
meien süßee jeeen=)..da woLLte sie uns grade was zeigen..ne

Image Hosted by ImageShack.us
mit der anke

Image Hosted by ImageShack.us
freaks..?^^ nöööö

Image Hosted by ImageShack.usein glück verschwommen wa...x)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
christoph und ich..nach dem 5. versuch...-.-^^

meine lieblingsbilder gingen i-wie nich... naja ich versuchs bald nochmal=)
lieb dich/euch sooo mega <3 muah