Gratis bloggen bei
myblog.de

*WOCHENENDEE* :)

HAAAAAAAALLOOOOOOO

jaja lang nichmehr gemeldet ich weiss....fang ich mal mit dem urlaub an...bayern..mh joa..erst woLLt ich ja nach hause ne.. aber daaann...i-wann fand ichs ganz cool..nette leute wenn ihr wisst was ich meine.. joa 3 tage bevor wir gefahren sind haben meine sis und ich dann doch noch welche kennengelernt...jaja einfach mal aLLe hinterherfahren ne..:P naja...waren dann noch einmal mit denen schwimmen und am nächsten tag mussten wir leider fahren...vermiss euuuch....chriiis..:P 600km-->bad tölz..>.< meeensch..pisst mich an...
joar danach noch eine woche hOLLand war vöLLig fürn arsch...nur der eine abend war ganz lustig...ich mein ja nur..wieviel wiegst du? fuuu..xDD
wegen dem scheiß wetter sind wir dan früher nach hause gekommen also konnte ich die restlichen ferien nochwas mit vali, nic, ric und so machen
joooooar..jetzt haben wir ja schon wieder seit...ehm..momeeent...2 1/2 wochen schule..?! joar...eigentlich aLLes wie immer...
heute war ich dann mit der jen in der stadt...hab endlich meinen schal und ne toLLe toLLe tasche und ne sonnebriLLe jaaaa....uh baby ich spür du wiLLst mich der blick in deinen augen ich schwör er kiLLt mich..JEEEN?!
heute abend bin ich dann noch mit jen und meLLi weg..*selbsteinladuuung* dumdidum.. passt schooon...am samstag abend dann zu jaan..=) und sonntag was mit nicii und vLLt vali machen <3
naja ich bin dann mal muss noch vielmachen...
HAB EUCH GERN...
...niiiciii?..versetz mich nich nochmal..woLLte dich nur dran erinnern..danke=) <3

++I WiLL FoLLow Hiiiiiiiiiiiiim...FoLLow Him Where Ever He WiLL Gooooooooes...++ haaamaa...^^
18.8.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen